Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Kurzes Hallo

maddinrockt - - Off-Topic

Beitrag

Ja Servus! Gibt's doch noch ein paar versprengte Kellerkinder in Hösbach

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen

maddinrockt - - Off-Topic

Beitrag

Hi Marco! Du bringst Runewars mit? Da kuck ich doch gern mal über die Schulter

• Benutzer-Avatarbild

Spieletreff am 24.03.

maddinrockt - - Veranstaltungen

Beitrag

Ich nehm auch mal mein Frostgrave-Gedöns mit, lasse aber anderen gern den Vortritt bei Lars. @Marco: Werkzeug packe ich mal mit ein.

• Benutzer-Avatarbild

Richtig. Ich denke auch, das jeder weiß was gemeint ist: Gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Und ich unterstelle den Mitgliedern in unserem Verein hier mal pauschal einen gesunden Menschenverstand und Toleranz. Wir sind ein bunter Haufen und hier war bis jetzt jeder willkommen und so soll es auch bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Anlass für mich, diese Aktion anzureissen, hat nichts mit BILD-Gekeife, Gutmenschenpopularismus oder ähnlichem zu tun. Es ist mehr der Weitblick, wie sich solche Dinge entwickeln können. Mir geht es ganz klar darum, die Flut einzudämmen und ein Zeichen zu setzen, bevor alles noch schlimmer wird. Es ist erschreckend, wenn man die Statements mancher Leute hört/liest, denen man täglich über den weg läuft und so etwas nie zugetraut hätte. Da sieht man, dass dieses Phänomen schon ganz in der Mitt…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo werte Vereinsmitglieder, aktuell bekommen wir von allen Seiten mit, das in unserer Gesellschaft eine neue braune Flut zu Tage tritt, die nicht mehr nur draussen in den Medien sondern direkt vor unserer Haustür agiert. In Waldaschaff ein Brand im Flüchtlingsheim, in Goldbach Neonazis, die auf einer Bürgerversammlung öffentlich Flagge zeigen und handgreiflich werden und viele weitere Beispiele. In den sozialen Medien tritt die hässliche Fratze plötzlich überall und ungeniert zu Tage. Man möc…